Haben Sie einen oder mehrere Kunden, deren Bekleidungsbestellungen Sie täglich mit viel Zeit- und Kostenaufwand verwalten? Dann ist der MASCOT® SmartStore genau das Richtige für Sie.
MASCOT® SmartStore ist ein einfach zu bedienendes und zeitsparendes Managementsystem zur Verwaltung von Arbeitsbekleidungsbestellungen. Besonders profitieren Sie davon, wenn Sie es für Ihre Kunden mit mehr als 10 Mitarbeitern einsetzen, die regelmäßig Artikel bestellen.
Die MASCOT Händler auf der Plattform bedienen derzeit Endkunden aus Unternehmen mit 10 bis 15.000 Mitarbeitern.
Mit wenigen Klicks legen Sie Ihre Kunden in MASCOT® SmartStore an und der gesamte Bestellprozess läuft nahezu automatisch ab. Als Händler sind Sie das wichtige Bindeglied zwischen Kunde und Lieferant - MASCOT nimmt Ihnen viele zeitraubende Aufgaben einfach ab.
Sobald Sie Ihre Kunden im System eingerichtet haben, können diese die Ware direkt aus dem MASCOT Lager bestellen - inklusive Logodruck und Bestickung der Kleidung. Der Kunde entscheidet, ob er die Ware bei Ihnen abholen möchte oder ob die Ware direkt zu ihm geschickt werden soll. Die Rechnungsstellung erfolgt wie gewohnt über Sie.
Das bedeutet, dass unabhängig der Unternehmensgröße Ihrer Kunden, können Sie Ihnen zahlreiche Vorteile bieten. Dazu zählen: