Die Bestellung von Arbeitsbekleidung muss nicht kosten- und zeitaufwändig sein
Die Bestellung neuer Arbeitsbekleidung muss auch an einem hektischen Tag einfach sein. Deshalb bieten wir eine maßgeschneidertes Online-Bestell- und Managementplattform für Unternehmen und Mitarbeiter an. Fehler können somit vermiedet werden und Mitarbeiter und Unternehmen sparen Zeit und Kosten.
Mit einer einheitlichen Bestellplattform sorgen Sie für ein einheitliches Erscheinungsbild, indem Sie Ihr Produktsortiment und Konfektionsgrößen für Ihre Mitarbeiter definieren. Sie können sogar Ihren Händler beauftragen, Artikel anderer Hersteller in MASCOT® SmartStore aufzunehmen, so dass Sie alle Produkte auf einmal bestellen können.
Einfach und individuell gestaltbar
Ihre neue Arbeitsbekleidung - mit aufgedrucktem oder aufgesticktem Logo, Namen und optionalen Leistungen - wird direkt vom MASCOT Lager zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Kleidungsstücke werden in einer personalisierten Box entweder an die Adresse des Unternehmens oder an die Privatadresse des Mitarbeiters geliefert. Das Bestellsystem ist sehr benutzerfreundlich und die Mitarbeiter können rund um die Uhr ihre neue Arbeitsbekleidung aus Ihrem definierten Produktsortiment bestellen.
Die Vorteile des MASCOT® SMARTSTORE im Überblick:
Zum Einstieg
Ihr Händler kümmert sich um alles Praktische und hilft Ihnen beim Start. Gemeinsam entscheiden Sie über das verfügbare Sortiment und die Platzierung der Logos. Das System kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden - mit verschiedenen Sortimenten pro Abteilung, Bestellhierarchie usw. Sparen Sie Zeit bei Ihrer nächsten Bestellung. Kontaktieren Sie Ihren Händler und legen Sie sofort los.